So beginnt unsere Geschichte, die Geschichte und die Erinnerung an den Geschmack von Pierogi aus den Häusern unserer Großeltern, Eltern oder Tanten, die köstliche Pierogi hergestellt haben und deren Geschmack uns jedes Mal begleitet, wenn wir einen weiteren Teig für unsere Pierogi machen.

Wir sind ein junges polnisch-deutsches Team, das Pierogi liebt! Einfach, mit natürlichen Zutaten, handgemachte Pierogi, die es uns dankt ihrer Form und Vielseitigkeit zu ermöglichen, sowohl traditionelle Aromen zu kreieren, die wir von zu Hause kennen, als auch neue zu entdecken, indem wir verschiedene Zutaten kombinieren.

Wir möchten unser Abendteuer mit Dir teilen, deshalb haben wir beschlossen, das Pierogi Box-Projekt Wirklichkeit werden zu lassen und unsere Pierogi für Dich zu machen. Jeden Tag frisch, ohne Chemikalien, natürlich und lecker, um es an Dich weiter zu geben, damit Du ein Teil dieses Abendteuers werden kannst, aber vor allem, dass Du satt und glücklich bist!